Donnerstag, 2. Mai 2013

Freunde

In letzter Zeit ist viel passiert. 
Neben dem Umzug war da die Phase in der es mir nicht besonders ging. Diese Phasen sind anstrengend für alle, für mich und meine Freunde, die unweigerlich damit konfrontiert werden.


Und auch wenn ich mich schon tausendmal persönlich bedankt habe, ich kann es nicht oft genug wiederholen.
Ich bin erstaunt und froh dass ich so viele Menschen um mich rum hab, die für mich da sind.



Diejenigen die mir den Rücken frei gehalten haben als ich meine Aufgaben nicht vernünftig erledigen konnte und die, die alle spontan hier gerufen haben als es um den Umzug ging, dann wirklich bei mir vor der Tür standen und den Umzug in drei Stunden komplett über die Bühne gebracht haben.


Wichtig auch die Menschen die ich mitten in der Nacht anrufen kann wenn die Welt wieder mal nur scheiße ist und die sich mein "Mimimi" anhören.


cc Pink Sherbet Photography

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen